top of page

Jessica Bender

Geschäftsführerin

Hallo, ich bin Jessica Bender, Jahrgang 1988,                                                   

Mama von 2 Kindern, Ergotherapeutin, Betriebswirtin, Unternehmensberaterin Reitsport, Manager im Pferdesport und Reitpädagogin. Ich reite seitdem ich sitzen kann und habe jahrelang mehrfach in der Woche Unterricht in einer renommierten Reitschule genommen und dabei diverse Reitabzeichen abgelegt und an Turnieren teilgenommen. Glücklicherweise ist meine Mama genauso pferdeverrückt wie ich, weshalb ich auf unserem Hof umgeben von Groß- und Kleinpferden, sowie vielen anderen Tieren groß werden durfte.

Ab 2016 kam mit meiner Tochter das erste Pony auf den Hof und das Interesse an bedürfnisorientierter Beziehung und Pädagogik begleitet mich seitdem.

Seit 2020 leite ich meine eigene Ponyschule, die Zauberponys Beendorf. Die Online Ausbildung zur Team Zauberponys Reitpädagogin ist für mich ein Herzensprojekt und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Vanessa und ich einen Weg gefunden haben, eine anspruchsvolle und praxisorientierte Ausbildung zu erschaffen, die komplett von zu Hause aus möglich ist.


Über ein kostenloses Beratungsgespräch prüfen wir deine Eignung und klären deine Fragen.

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Jessica Bender
bottom of page