top of page
Auf diesem Bild sind zwei Ponys zu sehen.

Damit du das Beste aus dir rausholst!

Buche jetzt dein persönliches Business Coaching um erfolgreich mit Pferden durchzustarten. 

6 Wochen Intensivbetreuung über Zoom, Telefon, Mail und WhatsApp. 

Dein Mindset

Wenn du erfolgreich sein möchtest, brauchst du das richtige Mindset. Wir helfen dir dabei mögliche Knoten zu lösen und geben dir wichtige Impulse in die richtige Richtung. 

Kundenkommunikation

Wir zeigen dir, wie du erfolgreich mit deinen Kunden kommunizierst.

Klare Idee/ Strategie

Du steckst mitten in der Gründung und hast noch keine klare Idee was du machen willst oder wie du es aufbaust? Kein Problem, wir stehen an deiner Seite und bauen mit dir gemeinsam dein Business auf. 

Betriebswirtschaft

Du möchtest raus aus der Schuldenspirale und weißt nicht wie? Wir helfen dir, deine Kosten richtig zu kalkulieren und deine Preisstrukturen zu halten. 

Betriebsstruktur

Effizientes Arbeiten ist unerlässlich in der Pferdebranche. Wir helfen dir dabei, dein Zeitmanagement auf ein neues Niveau zu heben um erfolgreich dein Einkommen zu verbessern. 

Marketing

Du möchtest im Marketing richtig groß raus kommen? Wir unterstützen dich dabei und zeigen dir, wie du das Beste aus deinen Werbeanzeigen machst. 

Wie läuft das Team Zauberponys Business Coaching ab?

Zuhause ist es am schönsten

6 Wochen intensive Betreuung über Telefon, Zoom, WhatsApp und/ oder Mail. 

Checklisten

Erhalte erprobte Checklisten, Vorlagen und Beispiele, die dir für dein Business noch fehlen.

Erfolg ist kein Glück

Wer erfolgreich sein will, muss hart arbeiten. Wir nehmen dich an die Hand und bereiten dich auf dein Ziel vor.

Wie kannst du Teilnehmer von Team Zauberponys Business Coaching werden?

Kostenloses Erstgespräch

Hier besprechen wir gemeinsam was deine Ziele sind und wo du gerade stehst. Auch bestehende Probleme können hier schon thematisiert werden. Wir prüfen, ob wir die Richtigen für dich sind und unser Coaching zu dir passt.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Wenn alles passt, steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Alles andere wird individuell abgesprochen.

Kontakt

Sagt dir das Angebot zu? Kontaktiere uns für weitere Infos. Nutze hierfür das Kontaktformular oder schreib uns bei WhatsApp.

0173/ 7257530

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page